top of page

About  Me

Hi, ich bin Becci.

Friseurmeisterin und Brautstylistin für Hochzeiten, Shooting, Eventstyling und vieles mehr im Raum Schwandorf, Amberg, Weiden, Regensburg und Umgebung.

Ich freue mich, dass du auf meine Seite gestoßen bist und hier gerade einen kurzen Halt machst. Ich möchte dich nicht überreden, siehe selbst! Für mich zählt nicht nur die Harmonie zwischen dir und mir, sondern du musst dich mit meinem Stil auch komplett wohlfühlen. Wenn du genau Das suchst, dann bist du bei mir genau richtig.

AFC84336-A86F-4782-AE45-3E98E358F1EA_edited_edited.jpg

2012 habe ich eine Ausbildung zur Friseurin gestartet. Als ich diese erfolgreich absolvierte, begann ich im darauffolgenden Jahr 2015 an der Meisterschule in Weiden meinen Friseurmeister. In den weiteren Jahren konnte ich viele Tipps und Tricks in diversen Salons sammeln. Für mich stand schon immer fest, in dieser Branche Fuß zu fassen. Da ich noch weitere Erfahrungen sammeln wollte, bin ich einen weiteren Schritt gegangen und arbeitete als Geschäftsleitung in einem Salon in Schwandorf. Anfang 2022 entschied ich mich endlich den Schritt in die Selbstständigkeit zu gehen. Bevor die Brautsaison los ging, besuchte ich noch bei der lieben Julia Fratichelli eine Weiterbildung als "Bridal Hair Pro". Seit dem steht fest, dass ich genau den Weg gegangen bin, wonach ich schon immer strebte.

bottom of page